SLP im Fahren in Krumke

Tolle Ergebnisse bei der SLP im Fahren in Krumke

Gestern fand in Krumke die Feldprüfung im Fahren statt.
Drei Stuten aus unserem Verein legten dort erfolgreich ihre Leistungsprüfungen ab.

Die Blitz-U-Tochter „MK Holly“ wusste die Richter zu überzeugen und schloss ihre Leistungsprüfung mit 8,4 Punkten an den Leinen von Andre Muhl ab. Ausgestellt wurde diese 3-jährige Stute von Michael Kersten aus Rochau.
Auch „Gesa“ von Attac aus einer Woodland-Mutter konnte sich toll präsentieren. Sie erhielt eine Gesamtnote von 8,23 und stammt aus der Zucht und wurde vorgestellt von Hartwig Horsch aus Kremkau. Des Weiteren kann sich Familie Woitek aus Mechau über eine tolle Endnote von 8,00 Punkten für ihre Amore Mio-Tochter „Maira“ freuen.

Gratulation den Züchtern und Besitzern zu diesen tollen Ergebnissen!

MK Holly von Blitz-U
Gesa von Attac
Maira von DSP Amore Mio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.