Erfolgreiche SLP im Fahren in Krumke

In der vergangenen Woche fand in Krumke die Feldprüfung im Fahren statt. Vier Stuten aus unserem Verein legten dort erfolgreich ihre Leistungsprüfungen ab. „Marit“, eine Tochter des Amore Mio aus der Zucht und im Besitz der Wachtel GbR in Estedt konnte vor allem mit ausgezeichneten Trabbewegungen überzeugen und erreichte eine Gesamtnote von 9,0. An zweiter Stelle rangierte sich „Bali M“ (v. Schampus- Nebos l) mit 8,38 Punkten (Züchter: Carsten Mielchen, Besitzer: Michael Kersten). Desweiteren präsentierten sich „Greta“ (v. Attac- Woodland) mit einer Gesamtnote von 7,88 aus der Zucht von Hartwig Horsch in Kremkau und „Havanna“ von Wirbelsturm P mit einer Gesamtpunktzahl von 7,8 von Sandra Brinkmann (Bokel) vor der Kutsche. Wir gratulieren allen Züchtern und Besitzern zu diesen tollen Ergebnissen. Ein großes Dankeschön geht an Conny Stegert für die wieder mal tollen Fotos!

Marit von Amore Mio
Greta von Attac
Havanna von Wirbelsturm P
Bali M von Schampus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.