Nachtrag, den wir keinesfalls missen möchten:

Am 17. Juli 2021 lud zum zweiten Mal der Original Haflinger Pferde Deutschland e.V. (OHD) zu einer Fohlenschau ein. Im Rahmen des Pferde- und Hobbymarktes wurden in Burgdorf reingezogene Haflingerfohlen aus dem gesamten Bundesgebiet vorgestellt. Einen tollen Erfolg konnte dort Familie Woitek aus Arendsee erzielen: Ihre Amore Mio- Tochter „Manu“ konnte die Klasse der Stutfohlen unter den kritischen Blicken der Richter Volker Hofmeister (Zuchtleiter des Verbandes der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V.) und Egbert Bispinghoff (Vorstandsmitglied beim westfälischen Pferdestammbuch und erfolgreicher Haflingerzüchter) für sich entscheiden. Und nicht nur das: „Manu“ wurde außerdem als das beste Fohlen des Tages von den Richtern ausgezeichnet! Wir gratulieren Familie Woitek zu diesem tollen Erfolg und wünschen bei der weiteren Aufzucht von „Manu“ alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.